Willkommen Wildiers!

Neuigkeiten von BROT und seine Freunde!
Es sit mir ein Vergnügen Euch heute mehr als eine Hand voll neuer Produkte anzukündigen.
Es gibt Zeiten vor Corona und zwar kurz vor dem ersten Lockdown hab ich Renaud kennengelernt. Er macht mit seinem Partner in Belgien einfach nur tolle Produkte. Down to Earth und sooooo lecker, mit einem Suchtfaktor, weil es sowas in Deutschland einfach nicht gibt.
Mit Liebe gemacht und ausgezeichnet. In der Tat wurde das Unternehmen mit einem belgischen Qualitätssiegel ausgezeichnet, bei dessen Wettbewerb man erst zugelassen wird, wenn das Unternehmen länger als 30 Jahre am Markt ist. Glückwunsch hierfür!
Die Produkte von Wildiers werden aktuell nur in einem Kaufhaus im Berliner Westen verkauft, umso mehr freue ich mich Euch eine andere Selektion auf www.BROTundseineFreunde.de
näher zu bringen. Ich habe mich für Produkte entschieden, die gut zu Brotzeiten, Käse, Charcuterie und Wein funktionieren. Es wird alles vor Weihnachten noch versandfertig sein.
Bleibt gesund! Viele Grüße,
Götz

Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen