Habe die Ehre!

Ich freu' mich Euch heute Isa oder auch ösa, wie Sie ihre Marke nennt vorzustellen. 
„EINE HOMMAGE AN MEINE HEIMAT
Ich will die österreichische Lässigkeit, den Schmäh und die Das geht sich aus-Einstellung verbreiten. Und natürlich spielen auch das tolle Essen, der gute Wein und viele andere Produkte aus Österreich eine wichtige Rolle. Meine Konzepte, Wörkshops und Produkte sollen zur allgemeinen Entspannung und Zufriedenheit beitragen. Ich nenne mich auch die ‚Königin von Einfach‘: ich mach einfach, ich koche einfache Gerichte, ich scheiß mich einfach nicht an, ich nehm’s locker. sagt  Isa(bella) Stirm. Isa wurde in St. Margarethen im Burgenland geboren und stammt aus einer Großfamilie. Isa Stirm ist Unternehmerin und Botschafterin für österreichische Lebenskultur.

Da muß man nicht mehr 'zu schreiben: Isa, ich freu mich. Jetzt und hier ein Stück Österreich für Dich!


Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen